Außergewöhnliche Anblicke in meinem Novembergarten

Garten im November 2015
Liebe Gartenenthusiasten, dank der milden Witterung bin ich im Garten ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen Anblicken. So haben die Rosen immer noch nicht aufgegeben und zeigen jetzt noch  neue Blüten.

Garten im November 2015
Daneben leuchten an den Kletterrosen die Hagebutten.

"GartenEinige von ihnen habe ich abgeschnitten und meine leeren Kübel damit dekoriert.

Garten im November 2015
Die Astern im Topf (Foto ganz oben) haben jetzt erst ihre volle Blüte entfaltet und die Margerite daneben war im Frühjahr noch ein ganz kleines Pflänzchen.

Garten im November 2015
Diese Äpfel hatten sich noch unter dem Laub versteckt.

Garten im November 2015
Nun habt noch einen schönen Herbsttag

Liebe Grüße

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartenreportage, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.