Die ersten Frühlingsboten – ein Streifzug durch meinen Januargarten

Liebe Gartenenthusiasten,

Mein Garten im Januar
in dieser lichtarmen Jahreszeit freut man sich ja über jeden Sonnenstrahl. Heute hatten wir wieder das Glück und ich schnappte mit meine Kamera  um durch den Garten zu stöbern, und welche Freude, die ersten Frühlingboten lassen sich schon sehen – mehrere Winterlinge,

Mein Garten im Januar…und auch die ersten Schneeglöckchen zeigen ihre Spitzen.

Mein Garten im Januar
Wenn man genauer hinschaut, lassen sich auch andere farbige Akzente im Garten entdecken, so wie diese Winterheide …

Mein Garten im Januar
… oder diese kriechende Mispel.

Mein Garten im Januar
Geht doch auch einmal in eurem Garten auf Entdeckungstour und lasst euch überraschen!

Habt ein schönes Wochenende

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartenreportage, Gartentrends, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.