Ein Gartenrundgang weckt Lust auf Frühling

Liebe Gartenfreunde,
Januar 2015mit jedem Tag wächst die Vorfreude auf die Gartensaison. Die ersten Sonnenstrahlen locken in den Garten und die ersten Frühlingsblüten erfreuen das Gärtnerherz, und seien es nur die ersten aufgeblühten Schneeglöckchen an einem geschützten Platz.

Januar 2015Selbst die ersten gelben Krokusse schauen schon aus der Erde hervor.

Januar 2015 - MagnolienblütenAm Magnolienbaum versprechen knackige Knospen einen reichen Blütenflor …

Januar 2015… und die Winterlinge werden wohl auch jeden Moment ihre vollen Blüten zeigen.

Januar 2015… genauso wie diese Schneeglöckchen.

Januar 2015

Bis dahin erfreuen wir uns an den schönen Zweigen wie diesen von der Harlekinweide …

Rosen im Haus

oder an den Rosen vom Valentinstag-Strauß.

Herzliche Grüße

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartentrends, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.