Gartentipps auf der Webseite der igs hamburg 2013


Am 26. April 2013 öffnet in Hamburg die internationale gartenschau igs 2013. Schon seit Mitte März hat die Webseite der Schau einen besonderen Service zu bieten. Der igs-Gartenexperte John Langley gibt  Tipps  zum Thema Garten und Balkon. Tagaktuell sind die Empfehlungen und damit immer auf die aktuelle Witterung bezogen. Das offizielle Buch zur igs 2013  im Handel oder  durch Anklicken bei Amazon ansehen oder bestellen

Fragen, die mit der aktuellen Witterung zusammenhängen wie etwa zum Entfernen des Frostschutzes oder zu ersten Handgriffen im Frühling werden genauso beantwortet wie zum Gehölzeschnitt und  zur Bodenpflege. Auch was gerade auf der igs passiert erfährt man von  ihm.

Gartenexperte John Langley wirbt schon seit 2008 für die Anliegen der Gartenschau und ist auch in und um Hamburg für mehr Naturverständnis unterwegs. Schon als 11-jähriger Schüler erkundete er nach Informationen der igs mit seiner Biologielehrerin Loki Schmidt die Schönheiten der Natur. Langley ist ausgebildeter Gärtner und Floristen und arbeitet nach seiner Meisterprüfung als Berufsschullehrer für Agrarwirtschaft.
Hier geht es zu seinen Gartentipps: http://www.igs-hamburg.de/aktuelles/john-langley/johns-igs-gartentipp/

Nach Informationen der igs hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartenschauen, Gartentipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.