„Gartenträume“ jetzt auch in Berlin – im Februar


Jetzt beginnt wieder die Saison der Gartenmessen. Einige Veranstalter reisen durch das Land und schlagen an verschiedenen Orten ihre „Zelte“ auf, dazu gehört auch die Messe Gartenträume, die in diesem Jahr das erste Mal Station in Berlin macht.


Vom 15. – 17. Februar 2013 können Berliner und Gäste in den Angeboten verschiedener Aussteller stöbern, ausgefallene Themengärten und Gartengestaltungen ansehen  und neue Trends  entdecken. Pflanzen, Gartenmöbel, Gartentechnik und Dekoratives sind im Angebot. Das Motto der Ausstellung ist „Nachhaltig gärtnern: Naturgärten und Ökotrends“. Dazu gehören z.B. begrünte Dächer oder vertikale Gärten, aber auch  „vergessene“ einheimische Pflanzen.

Zu finden ist die Ausstellung in der Luckenwalder Straße 4–6 in D-10963 Berlin. Wer langes Anstehen vermeiden möchte, kann sein Ticket auch online kaufen. Mehr Informationen zu Ausstellern, Öffnungszeiten, Anfahrt und Eintrittspreisen auf der Webseite des Veranstalters http://gartentraeume.com/de/ausstellung/ansicht/16/berlin_neu

Quelle: gartenträume.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartenschauen, Reisetipp abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.