Gerade entdeckt – Gartensommer-Vollmondnacht am 21.August in Niederösterreich



Gerade habe ich beim Stöbern auf  meiner Facebookseite einen interessanten Termin entdeckt. In Niederösterreich lädt die Initiative „Die Gärten Niederösterreichs“ zur Gartensommer-Vollmondnacht ein. Am 21. August 2013 finden diese Vollmondnächte als Höhepunkte des Gartesommers Niederösterreich statt, so die Veranstalter. Es werden besondere Programme angeboten.  Buch  im Buchhandel oder bei Amazon ansehen oder bestellen


Darunter Sommerkino, Spezialführungen zur Abendstunde, romantische Konzerte und Picknicks im Mondlicht bis hin zu kulinarischen Hochgenüssen bei Kerzenschein. Ein Abend nicht nur für Romantiker!

Bisher haben sich  35 Gärten zur Plattform „DIE GÄRTEN NIEDERÖSTERREICHS“ zusammengeschlossen, die ihre aktivitäten und Angeboten abstimmen und  international vertretenmit dem Ziel, der wachsenden Zahl von Besuchern einen Eindruck von der Schönheit der Gärten Niederösterreichs zu vermitteln.

Quelle und mehr Information: http://www.diegaerten.at/home.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartentipps, Reisetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.