Herbstblumen aus dem Garten – Friday Flower Day

Liebe Gartenenthusiasten,

Friday-Flower-Day - Blumen aus dem Garten

was für eine Blumenvielfalt in meinem Herbstgarten, da bietet es sich doch an, ein wenig davon ins Haus zu holen, um die dunklen Herbstabende aufzuhellen. Zugegeben, ein paar Rosenstiele kamen hinzu, aber alles andere habe ich im Garten eingesammelt. Außerdem konnte ich damit beim „Friday-Flower-Day“ von Holunderblütchen mitmachen.

Friday-Flower-Day - Blumen aus dem Garten

Um die unterschiedlichen Längen nicht all zu sehr zu verändern, habe ich kurzerhand ein Glaswindlicht mit Alufolie ausgeschlagen und Blumensteckmasse eingefügt. Außerdem hatte ich nich ein paar Mini-Hagebutten am Wegesrand gefunden, und die konnte ich nun gut zum Auspolstern benutzen.

Friday-Flower-Day - Blumen aus dem Garten

Jetzt erfreuen wir uns an Herbstastern, Rosen, Minirosen (Fairy), Hagebutten, ein paar Gräsern und anderen Herbstschönheiten den ganzen Tag über.

Friday-Flower-Day - Blumen aus dem GartenHabt noch ein schönes Wochenende

herzlichst

Gisela Tanner

Friday-Flower-Day - Blumen aus dem Garten

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, fridayflowerday, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.