Über mich

Hallo, mein Name ist Gisela Tanner, ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin und arbeite ich als Onlineredakteurin für eine regionale Onlinezeitung, aber auch für meine Gartenwebseite www.mein-garten-net.de.

Besonders gern beschäftige ich mich mit allem, was mit Kultur, Garten und Kreativität zu tun hat. Auch in anderen Bereichen bin ich als  Autorin und Texterin tätig.

Mein Passion für schöne Gärten habe ich durch meine Gartenwebseite mit dem Berufsleben verbunden. So oft es geht, besuche ich private und öffentliche Gärten sowie Gartenausstellungen. Ich  war ich u.a. bei der Chelsea Flower Show, bei der Floriade in Venlo, in den Gärten von Appeltern und im Keukenhof. Regelmäßig besuche ich Gartenschauen und-Messen. Mein Garten  ist mir Refugium und Ort des Schaffens zugleich.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Stöbern auf dieser Webseite.