Jetzt wird’s weihnachtlich in Haus und Garten

Hallo ihr Lieben,

Jetzt wird's weihnachtlichnun erkennt man auch in unserem Garten, dass Weihnachten vor der Tür steht. Einen Baum hatten wir ja schon zum ersten Advent mit kleinen elektrischen Lichtern geschmückt. Jetzt habe ich auch  Gestecke im Garten verteilt und die Töpfe, die ich erst im nächsten Frühjahr bepflanzen möchte, sind wieder gefüllt.

Jetzt wird's weihnachtlich
„Füllmaterial“ habe ich ausreichend, gesammelt aus Weihnachtssträußen und -gestecken oder im Fachhandel erworben. Oft bekomme ich auch hübsche kleine Figuren geschenkt. Im Garten konnte ich in diesem Jahr besonders viele Hagebutten „ernten“. Ich mag es, wenn die Deko auch aus natürlichen Materialien besteht.

Jetzt wird's weihnachtlich
Fast in jedem dekorierten Topf  steckt ein Halter für Windlichter und besonders an den Adventssonntagen werden die Lichter  zusammen mit denen der Laternen am Hauseingang angezündet. Diese Deko ist zwar nicht so spektakulär, aber sehr stimmungsvoll.

Jetzt wird's weihnachtlich
Habt weiter eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.