Preisgekrönt

Deutscher Gartenbuchpreis 2014 wurde vergeben – die prämierten Bücher
Auf Schloss Dennenlohe, erbaut im Barock in Mittelfranken /Bayern, treffen sich alljährlich Experten, um die Siegerbücher des Deutschen Gartenbuchpreises zu ermitteln. Der Preis wird in mehreren Kategorien vergeben: Bestes Gartenportrait – Bester Bildband – Bester Gartenreiseführer – Bestes Buch zur Gartengeschichte – Bester Ratgeber – Stihl-Sonderpreis (das Unternehmen ist Hauptsponsor) – und European Garden Book Award.
Hier die ausgezeichneten Bücher im Einzelnen: Bücher im Buchhandel oder durch Anklicken bei Amazon ansehen oder bestellen weiterlesen

Gartenbuchpreis 2013 verliehen
Im März wurde zum siebenten Mal auf Schloss Dennenlohe in Franken der Deutsche Gartenbuchpreis verliehen. Zehn Experten wählten aus Neuerscheinungen der Gartenliteratur die besten Bücher aus. Die Preise wurden in den Kategorien Bestes Gartenportrait“, Leserpreis von „Mein schöner Garten“, „Sonderpreis der Jury“ sowie in den Kategorien „Bester Bildband“, „Bester Gartenreiseführer“, „Bestes Buch zur Gartengeschichte“, „Bester Ratgeber“, Stihl – Sonderpreis und „European Garden Book Award“ vergeben. Das Buch Gärtnern – die neue Freiheit! und alle weiteren im Text aufgeführte Bücher können im Buchhandel oder bei Amazon angesehen oder bestellt werden. ->weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.