Mein Beitrag zum Friday-Flowerday 1/18

Liebe Gartenenthusiasten,

ich wünsche euch ein wundervolles Gartenjahr mit blühenden Gärten und spannenden Gartenreisen!

Amarillis zum Fridayflowerday

Heute mache ich mal wieder mit beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen. Sie stellt einmal in der Woche – am Freitag – einen frisch arrangierten Blumenstrauß vor und wer möchte, kann sich unter ihrem Beitrag mit seinem eigenen Strauß verlinken. Es sind wirklich zauberhafte Arrangements, die dort gezeigt werden, und das schon sechs Jahre lang.

Mach mit :-)

Den Strauß, den ich euch heute zeige, habe ich geschenkt bekommen, da waren die Amarillisstiele noch in der Knospe, aber inzwischen sind sie wunderbar aufgeblüht und man muss einfach hingucken. Das ist wirklich ein Knaller-Strauß!

Amarillis zum FridayflowerdayNatürlich musste ich erst einmal eine stabile Vase finden, denn die Blüten sind relativ schwer und meine größten Vasen waren für Weihnachtssträuße vergeben. Aber wie ihr seht, hat es noch mit einem passenden Behältnis geklappt.

Amarillis zum Fridayflowerday

Wenn ihr auch beim Friday-Flowerday mitmachen wollt, ihr könnt noch bis Sonntag Abend eure Sträuße verlinken (klick). Auf der Webseite von „Holunderblütchen“ findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.

Welche Blumen gefallen euch im Winter besonders? Schreibt es gern im Kommentar!!!

Herzlichst

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, fridayflowerday, Impressionen, Lieblingspflanzen, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Mein Beitrag zum Friday-Flowerday 1/18

  1. Wow…das ist wirklich ein toller Strauß, liebe Gisela !!! Und die Vase hält ihn tatsächlich ??? Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag , helga

  2. Hallo Gisela, eine fantastische Farbenpracht hat dein Amaryllis-Strauss! Sieht wirklich wunderschön aus und die Vase passt bestens. Bin neu bei den Freitagsblümchen dabei und begeistert von den vielen tollen Fotos.
    Liebe Grüsse Esther

    • Gisela Tanner sagt:

      Liebe Esther,
      ich freue mich immer über Blumengeschenke, dieser Strauß hat sich lange gehalten. Dir viel Spaß bei den „Freitagsblümchen!“ LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.