Mein Blog ist umgezogen

Liebe Gartenenthusiasten,

die neue Gartensaison beginnt und alles ist in Veränderung. So bin ich auch mit meinem Gartentagebuch umgezogen. Ihr findet mich jetzt unter der Domain https://meingartentagebuch.blog/  mit neuem Layout, aber immer noch mit Geschichten rund um meinen Garten, mit Berichten von Gartenreisen, besonderen Gartenereignissen und Erlebnissen in der Natur. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt.

Herzlichen Dank, dass ihr mir bis hierher gefolgt seid und willkommen im neuen Blog.

Herzlichst

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lieblingsbücher, Lieblingspflanzen, Mein Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.