Mitgemacht bei den Flowerpowerbloggers – Blumen am Wegesrand

Liebe Gartenenthusiasten,

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich auch noch in einem anderen Blog schreibe, in dem es um viel Kreatives geht? Warum ich jetzt darauf komme – gestern abend habe ich dort wieder einmal in meiner Leseliste gestöbert, und da hat Ricarda von  23QM Stil auf den Blog FLowerpowerbloggers hingewiesen. Die Idee von  Julia & Sophie hat mich sofort begeistert.

Die beiden sind schon längere Zeit bei Instagram und posten unter dem gleichnamigen Hashtag #flowerpowerbloggers. Jetzt sind sie mit  ihrem Blog online und geben jeden Montag ein „blumiges Wochenthema“ vor. Jeder, der mag, kann mitmachen. In dieser Woche heißt das Thema „Blumen am Wegesrand“. Ja, und ich bin dann heute Nachmittag in meinen Garten gegangen und hab geschaut, was da so am Wegesrand blüht. Herausgekommen ist dieses kleine Sträußchen mit Löwenzahn, Vergißmeinicht, Gänseblümchen, Stiefmütterchen, Immergrün und mehr, doch schaut selbst!

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Gartentag

Blumige Grüße
Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, flowerpowerbloggers, Gartentrends, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.