Neues aus meinem Herbstgarten

Herbst im Garten Oktober 2014Herbst im Garten Oktober 2014Herbst im Garten Oktober 2014Herbst im Garten Oktober 2014

Hallo  Gartenliebhaber,
was sind das für Farben in diesem Herbst! Die entschädigen so manchen für einen verregneten Sommerurlaub. Der Garten zeigt sich zu dieser Jahreszeit  von seiner schönsten Seite, da deutet nichts auf trübe Herbsttage hin.  Auch die Schokoladenblumen blühen unermüdlich.
Herbst im Garten Oktober 2014Sogar die Rosen blühen noch. Besonders blühfreudig sind die Kletterrosen, aber auch die Sangerhäuser Jubiläumsrose hat uns noch einmal erfreut.

Herbst im Garten Oktober 2014Der Grill, der eigentlich schon „winterfest“ gemacht werden sollte, leistet immer noch seine Dienste und die Apfelernte ist besonders gut, was haben wir schon für Apfelkuchen, Apfelauf und Apfelmus gegessen! Dank unterschiedlicher Rezepte wird es nicht langweilig. Für den Apfelmus muss die gute alte „Flotte Lotte“ herhalten. Genießt euren Garten!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Herbstzeit

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.