Taglilien – ich liebe die tägliche Veränderung in meinem Garten

Liebe Gartenenthusiasten,

Taglilien in meinem Garten
zufällig bin ich mal auf die Schönheit von Taglilien aufmerksam geworden, es geschah bei einem Besuch der Offenen Gärten in Berlin-Brandenburg. Seitdem habe ich mir einen kleinen Bestand dieser zauberhaften Pflanzen im Garten zugelegt und freue mich, jeden Tag aufs Neue überrascht zu werden.
Übrigens, die Glaskugel auf dem Foto habe ich bei einem Glasbläser in Binz auf Rügrn entdeckt.

Taglilien in meinem Garten

Auch wenn jede Blüte nur einen Tag ihre Schönheit entfaltet, hält der Blütenflor dieser besonderen Pflanze in meinem Garten lange an.

Bevor die Pracht nun bald zu Ende geht, hier ein paar Impressionen:

Taglilien in meinem Garten

Taglilien in meinem Garten

Taglilien in meinem Garten

Taglilien in meinem Garten

Taglilien in meinem Garten

Taglilien in meinem Garten

Euch einen wunderschönen Sommertag

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gartenreportage, Gartentrends, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.