Warum in die Ferne schweifen – Natur gleich um die Ecke

Hallo ihr Lieben,

Herbst 2014 an der Saale in HalleWas ist das in diesem Jahr für ein wundervoller Herbst, die Blumen blühen unermüdlich, das Laub scheint sich besonders intensiv zu färben und die Sonne verwöhnt uns. Um das alles zu erleben muss man keine weiten Reisen oder Ausflüge unternehmen, meistens zeigt sich die Natur auch „gleich um die Ecke“ von ihrer besten Seite. Hinschauen lohnt sich.

Herbst 2014 an der Saale in HalleSo bin ich in der letzten Woche bei einem Termin zu einer Ausstellungseröffnung hier in Halle gewesen  und weil die Sonne lockte und ich meinen Fotoapparat sowieso dabei hatte, bin ich schnell mal zum Saaleufer gelaufen und war von dem Anblick verzaubert. Die Sonne schimmerte durch die Bäume im Park und die Landschaft spiegelten sich im Wasser.

Herbst 2014 an der Saale in Halle

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit – genießt die bunte Pracht und lasst euch inspirieren!

Gisela Tanner

Herbst 2014 an der Saale in Halle

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Impressionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.