Was ist schöner als ein Gartenrundgang im Mai?

Liebe Gartenenthusiasten,

Mein Maigarten Teil 2
der Garten im Mai, das ist doch einfach unbeschreiblich, diese Blütenfülle und dieser Duft!  Man wünscht sich, dass diese traumhafte Kulisse ewig erhalten bleibt. Wenn ich Zeit habe, unterbreche ich meine Arbeit, um im Garten neue Kraft und neue Ideen zu tanken. Der Azaleenstrauch  (Foto oben) steht gerade in voller Blüte und der Flieder verbreitet einen berauschenden Duft.

Mein Maigarten Teil 2Überall im Garten hat sich die Akelei mit ihren bezaubenden Blüten ausgebreitet, ich lasse wachsen, wo es ihr gefällt.

Mein Maigarten Teil 2Diese besondere Pfingstrose wächst in unserem Vorgarten …

Mein Maigarten Teil 2… und das Zierlauch steht auch in voller Blüte.

Mein Maigarten Teil 2Selbst aus der verstecktesten Ecke grüßt noch ein „Mauerblümchen“.

Gartenrundgang Mai 2015 2Lasst es euch gut gehen in eurem Garten!

Gisela Tanner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Impressionen, Lieblingspflanzen, Mein Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.