Wissenswertes über das Gestalten, Pflanzen und Pflegen von Steingärten und Trockenmauern – Buchtipp

Liebe Gartenenthusiasten, Steingärten im Allgemeinen sind ja, wenn man sie einmal angelegt hat, recht pflegeleicht und optisch ein Hingucker. Wir haben sie auch an verschiedenen Plätzen in unserem Garten, in Beeten, Kübeln und an Trockenmauern. Aber man kann ja immer noch etwas dazu lernen. Der Kosmos Verlag hat jetzt ein Buch herausgegeben, das genau zu diesem Thema passt. Autorin Angela Beck möchte inspirieren und Praxiswissen vermitteln. Die Biologin liebt die Berge, hat dort Erfahrungen gesammelt und auch im eigenen Garten alpine Pflanzen kultiviert. Das Besondere an diesem Ratgeber, wenn man sich eine kostenlose App auf sein Mobilgerät herunterlädt  (Kosmos Plus), kann man zu bestimmten Themen Zusatzinformationen erhalten. Das Buch ist … Wissenswertes über das Gestalten, Pflanzen und Pflegen von Steingärten und Trockenmauern – Buchtipp weiterlesen